Aktuelle Kundenentscheidungen

Mehr Leistung für Fink & Partner

Die Fink & Partner Media Services GmbH beauftragte uns im vergangenen Quartal mit der Erweiterung seiner bestehenden VMware-Plattform um zusätzliche Serverkapazitäten.

Bidirektionale Kommunikation dank evolverSSO

Die OWL-Digital GmbH & Co. KG nutzt unser evolverSSO – das erfolgreichste Single Sign-On in der Medienbranche. Nun wurde eine Tiefenintegration des evolverSSO für die Titel „Neue Westfälische“ und „Lippische Landes-Zeitung“ beauftragt.

München vertraut auf das evolverSSO

Die Münchener Zeitungs-Verlag GmbH & Co. KG hat sich für das erfolgreichste Single Sign On-System der Medienbranche entschieden. Die Anbindung des ePapers (Visiolink) und des Vertriebssystems (IS-M/SD von SAP) befindet sich momentan in der Endphase.

erwin-event.de auch bald im responsiven Design

Nach erfolgreicher Einführung des aktuellen evolverCMS als SaaS-Lösung für MT.de, LZ.de und NW.de im vergangenen Jahr soll nun auch erwin-event.de von den Vorteilen des aktuellen evolverCMS profitieren.

Die "Leipziger Volkszeitung" stellt sich Legida

Im Rahmen der Berichterstattung zu den Legida-Demonstrationen Anfang des Jahres wurden mit Hilfe unserer IT-Dienstleistungen auch größere Lastspitzen auf dem Onlineportal der Leipziger gemeistert.

"Main-Post" wechselt auf aktuelles evolverOAS

Die "Main-Post" hat sich für den Wechsel auf die aktuelle Version unseres evolverOAS entschieden. Dieses hohe Maß an Loyalität ist das Resultat einer dauerhaft funktionierenden Partnerschaft.

Viele Kunden vertrauen auf unser IT-Know-How

Das „Mindener Tageblatt“, die „Passauer Neue Presse" und das „Luxemburger Wort“ entschieden sich im vergangenen Quartal für unsere IT-Dienstleistungen und sichern sich damit Qualität auf lange Sicht.

Ausbau der Zusammenarbeit mit Kalaydo

Die Wochenzeitung "Mix am Mittwoch" möchte seine Printanzeigen künftig bei Kalaydo veröffentlichen. Wir übernehmen die komplette Verarbeitung und Nachbearbeitung der Online-Anzeigen über unser evolverOAS.

„Luxemburger Wort“ erweitert evolverOAS

Die Saint-Paul Luxembourg S.A. nutzt bereits seit langem unser evolverOAS für die Online Anzeigen Annahme des Stellen-, Familien-, Trauer- und Kleinanzeigenmarktes des „Luxemburger Wort“.