Überarbeitete Darstellung auf dem iPhone. Mit Rotation und optimaler Platzaufteilung. - © Foto: Benedikt Groß Überarbeitete Darstellung auf dem iPhone. Mit Rotation und optimaler Platzaufteilung. - © Foto: Benedikt Groß
Überarbeitete Darstellung auf dem iPhone. Mit Rotation und optimaler Platzaufteilung. | © Foto: Benedikt Groß

In Version 1.1 werden zahlreiche von den Benutzern gemeldete Fehler behoben. Darüber hinaus wurde das Layout und die Applikationsstruktur teils grundlegend überarbeitet.

Anpassungen & Korrekturen:

  • Fehler auf dem iPhone welcher die Rotation verhinderte wurde behoben
  • iPhone Elementaufteilung und Usability wurden verfeinert
  • Die Darstellung wurde teils grundlegend überarbeitet

NEWSWALL erfreut sich weiterhin wachsender Beliebtheit. Mit mehr als 600 registrierten Benutzern und über 3.500 Aufrufen am Tag werden schon jetzt meine Erwartungen übertroffen.
Aktuell arbeite ich mit Hochdruck an der Entwicklung der Version 2.0 welche noch schneller, aktueller und leichter zu bedienen sein wird. Social Media und OpenAuth Methoden werden Einzug halten und auch BlackBerry und Android unterstützt.

Aktuell ist das Universal App für iPhone und iPad in deutscher und englischer Sprache verfügbar. Geplant ist die Mehrsprachigkeit auf den französisch, italienisch und spanisch sprechenden Raum auszudehnen.

Jetzt kostenlos auf http://app.news-wall.de downloaden.