Anzeigenbearbeitung: Prüfung, Freigabe, Verschlagwortung



Anzeigennachbearbeitung


Was man für die Anzeigennachbearbeitung braucht, sind vor allem Mitarbeiter. Was also liegt näher, als zu analysieren, welche Tätigkeiten nicht mehr im Medienhaus selbst erledigt werden müssen und welche Ressourcen man für das eigentliche Kerngeschäft freisetzen kann? Auch ohne große Analyse ist klar: Die Bearbeitung und Qualifizierung von Anzeigen gehört zweifelsohne zu den Jobs, die nicht zwingend im Medienhaus erledigt werden müssen. All diese Dienstleistungen werden von unseren Mitarbeitern erbracht, die über jahrelange Erfahrung im Umgang mit Anzeigendaten verfügen. Unsere Arbeit beinhaltet alle Services rund um die Anzeige. Sie erhalten klare Statistiken über die geleistete Arbeit. Zudem verbessert unsere stetige Arbeit die Qualität der automatischen Verarbeitung und steigert die Attraktivität der Anzeigen in Ihren Portalen. Eine interne, strenge Qualitätskontrolle garantiert sehr gute Ergebnisse, die höchsten Ansprüchen genügen.

Die folgenden Dienstleistungen bieten wir im Rahmen entsprechender Serviceverträge an:

Anzeigenprüfung und Freigabe bei Parsingfehlern

Nach einem mit Ihrem Haus abgestimmten Regelwerk werden Rubriken-Anzeigen gesichtet, ggf. korrigiert und für die Produktion bzw. für die Veröffentlichung im Anzeigenportal freigegeben. Hierbei wird der Parser verbessert.

Nachträgliche Erfassung von Informationen und Auszeichnung von Elementen

In einer weiteren Stufe erfassen unsere Mitarbeiter Anzeigen, die auf digitalem Weg angeliefert werden. Ob PDF-Vorlagen oder Importe aus anderen Systemen ist hierbei egal. Die Anzeigen werden auf Wunsch nachträglich veredelt. Hier können auch bestimmte Bereiche und Inhalte der Anzeigen speziell ausgezeichnet oder technisch markiert werden, um später im Portal mehr Funktionen zu realisieren.

Vereinzelung und Verschlagwortung

Um Ihre Printanzeigen auch online gut darstellen zu können, müssen diese verschlagwortet bzw. bei Sammelanzeigen auch vereinzelt werden. Natürlich kann man dies auch automatisieren, was in unseren Systemen auch standardmäßig vorgesehen ist. Doch auch diese Parserinformationen sind nur so gut, wie die Pflege der Parser-Logiken, die durch die Nachbearbeitung gewährleistet wird.

Warum sich Geschäftsführer und Leiter der Medienhäuser und Verlage für unsere Service-Leistungen entscheiden:

  • mehr freie Ressourcen für Ihr eigentliches Kerngeschäft
  • wir verfügen über jahrelange Erfahrungen im Umgang mit Anzeigendaten
  • eine maximale Qualität wird garantiert
  • Sie zahlen nur für Leistungen, die Sie auch beanspruchen
Nutzen Sie jetzt unseren Service

Vorteile, die sich rechnen!

Mit Hilfe unserer Service-Produkte können Sie interne Ressourcen für Ihr eigentliches Kerngeschäft freisetzen.
Unsere Mitarbeiter verfügen über jahrelange Erfahrung im Umgang mit Anzeigendaten und konzentrieren sich ausschließlich auf Ihre wichtigen Aufgaben. Das garantiert eine maximale Qualität.
Der Umfang der Service-Leistungen wird exakt auf Ihren tatsächlichen Bedarf abgestimmt. Damit zahlen Sie nur für die Leistungen, die Sie auch tatsächlich in Anspruch nehmen.