Was man für die Anzeigennachbearbeitung braucht, sind vor allem Mitarbeiter. Was also liegt näher, als zu analysieren, welche Tätigkeiten nicht mehr im Medienhaus selbst erledigt werden müssen und welche Ressourcen man für das eigentliche Kerngeschäft freisetzen kann? Auch ohne große Analyse ist klar: Die Bearbeitung und Qualifizierung von Anzeigen gehört zweifelsohne zu den Jobs, die nicht zwingend im Medienhaus erledigt werden müssen. All diese Dienstleistungen werden von unseren Mitarbeitern erbracht, die über jahrelange Erfahrung im Umgang mit Anzeigendaten verfügen. Unsere Arbeit beinhaltet alle Services rund um die Anzeige. Sie erhalten klare Statistiken über die geleistete Arbeit. Zudem verbessert unsere stetige Arbeit die Qualität der automatischen Verarbeitung und steigert die Attraktivität der Anzeigen in Ihren Portalen. Eine interne, strenge Qualitätskontrolle garantiert sehr gute Ergebnisse, die höchsten Ansprüchen genügen.
Die folgenden Dienstleistungen bieten wir im Rahmen entsprechender Serviceverträge an:
Nach einem mit Ihrem Haus abgestimmten Regelwerk werden Rubriken-Anzeigen gesichtet, ggf. korrigiert und für die Produktion bzw. für die Veröffentlichung im Anzeigenportal freigegeben. Hierbei wird der Parser verbessert.
In einer weiteren Stufe erfassen unsere Mitarbeiter Anzeigen, die auf digitalem Weg angeliefert werden. Ob PDF-Vorlagen oder Importe aus anderen Systemen ist hierbei egal. Die Anzeigen werden auf Wunsch nachträglich veredelt. Hier können auch bestimmte Bereiche und Inhalte der Anzeigen speziell ausgezeichnet oder technisch markiert werden, um später im Portal mehr Funktionen zu realisieren.
Um Ihre Printanzeigen auch online gut darstellen zu können, müssen diese verschlagwortet bzw. bei Sammelanzeigen auch vereinzelt werden. Natürlich kann man dies auch automatisieren, was in unseren Systemen auch standardmäßig vorgesehen ist. Doch auch diese Parserinformationen sind nur so gut, wie die Pflege der Parser-Logiken, die durch die Nachbearbeitung gewährleistet wird.