Jetzt erweisen sich Self-Service Lösungen jeglicher Art als wertvoller denn je. Doch auch unter normalen Umständen verfehlen sie ihre Vorteile wie grenzenlose Verfügbarkeit nicht. Letztendlich hängt der Erfolg eines jeden Geschäftsmodells maßgeblich von der User-Experience ab. Und diese wird durch optimale Self-Services positiv beeinflusst. Aus diesem Grund arbeiten wir ständig an der Verbesserung und Weiterentwicklung aller unserer Applikationen durch Marktbeobachtung, moderne User-Experience-Methoden und im Dialog mit unseren Kunden.
Mit unseren Self-Service-Lösungen im Anzeigen- und Abonnement- Segment bieten wir Ihrem Medienhaus die idealen Buchungs- und Verwaltungstools für Ihre Privat- oder Geschäftskunden. So können Sie zum Beispiel den kompletten Anzeigenverkauf oder den Verkauf von Digital- und Printabonnements mit Hilfe unserer Produkte 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr integriert in Ihre Nachrichtenportale anbieten.
Erfahren Sie hier mehr zu unseren Produkten oder sprechen Sie mit uns unverbindlich über Ihre Herausforderung – wir finden eine Lösung!